Vom Hass ver­blen­det

Vom Hass ver­blen­det

Sol­che Stil­blü­ten ereig­nen sich wahr­schein­lich nur am spä­ten Abend. Nach 23 Uhr, wenn die über 60-Jäh­ri­gen Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker aus dem Putin­la­ger eigent­lich schon im Bett sein soll­ten. Denn so recht auf­merk­sam schei­nen sie um die­se Uhr­zeit ja nicht mehr zu sein – ver­hasst und streit­fest aber sehr wohl, wie das nach­fol­gende Face­book-Ping­pong einer Hand voll Beschäf­ti­gungs­lo­ser (mich ein­ge­schlos­sen) zeigt:

Alexander-MartinAlex­an­der Mar­tin

Das ver­ste­hen ARD und ZDF unter ihrem staat­li­chen Infor­ma­ti­ons­auf­trag.” – ARD sperrt welt­weit das ARD-Exclu­siv-Inter­view mit Wla­di­mir Putin


Chris­to­pher Eich­fel­derChristopher-Eichfelder

Das ist aus öffent­li­ch-recht­li­chen Mit­teln bezahl­tes, jour­na­lis­ti­sches Mate­rial und somit welt­weit über das Online-Ange­bot der ARD abruf­bar. Mach mal nich so Halb­wahr­hei­ten hier.”


Ronald-EggertRonald Eggert

Das Video stammt aber nicht aus der Media­thek, son­dern von YouTube. Schon bemerkt?”


Chris­to­pher Eich­fel­derChristopher-Eichfelder

Des­we­gen noch­mal mit expli­zit mit Nach­druck: Die Arbeits­ge­mein­schaft der öffent­li­ch-recht­li­chen Rund­funk­an­stal­ten der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land macht ihr Urhe­ber­recht gel­tend und sich dazu ent­schie­den, den Inhalt nur über sei­ne eige­nen Ange­bote zu publizie­ren. Die­ses Recht obliegt auf­grund unse­rer Gesetz­ge­bung nur der TV-Anstalt – fol­ge­rich­tig wur­den Dupli­kate ande­rer Kanä­le gesperrt. Wenn ich rich­tig sehe, ist doch dies das gesam­te Inter­view. Frei zugäng­lich und in kei­ner Wei­se zen­siert.”


Ronald-EggertRonald Eggert

Es ist nur des­halb (noch) frei zugäng­lich, weil es eben NICHT aus der ARD-Media­thek, son­dern von YouTube stammt. Ist denn das wirk­lich so schwer zu begrei­fen?”


Chris­to­pher Eich­fel­derChristopher-Eichfelder

Ich möch­te bit­te nicht strei­ten.” Das gesam­te Putin-Inter­view in der ARD-Media­thek


Ronald-EggertRonald Eggert

Dan­ke für den Link. Jetzt fra­ge ich mich nur noch, wie­so es dort nicht mehr auf­find­bar war.”


 

…joa. Oder er hat halt gar nicht erst nach­ge­se­hen, was Sache ist. Ent­lar­vend, dass man die zwei Klicks bis zur Wahr­heit nicht macht. Ach ja: Es waren übri­gens die ‘glaub­wür­di­gen’ Quel­len, die Ronald Eggert und sei­ne Lei­dens­ge­nos­sen täg­lich zu Rate zie­hen, um gegen die Bericht­er­stat­tung der west­li­chen Medi­en zu sti­cheln.

Unbe­streit­bar: ARD, SZ, Spie­gel und Co. haben schon ein­mal schlecht recher­chiert und muss­ten Feh­ler zuge­ben. Das pas­siert im Eifer des Gefechts, pen­delt sich aber durch die Mei­nungs­viel­falt schon wie­der in die rich­tige Rich­tung ein. Zumin­dest erhal­te ich mir per­sön­lich mal die­se Illu­sion auf­recht. Denn eigent­lich sind die ja zio­nis­tisch finan­ziert und vom Roth­schild-Clan gesteu­ert – oder so ähn­li­ch…

 

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen